Zeitschrift «vertical»

Kampagne zur Früherkennung

Kampagne zur Früherkennung
Kampagne zur Früherkennung (Nr. 60/ Mai 2014)

Ein einmaliges Erlebnis für 200 Menschen mit und ohne Bechterew: Mit der professionellen Zusammenarbeit der Filmgerberei GmbH wirkten sie an der Produktion der beiden Bechterew-Werbespots «Hochzeit» und «Verkehrschaos » mit. Der bekannte Schauspieler und Komiker Beat Schlatter animierte die zahlreichen Statisten dazu, Bewegungsübungen
zu machen und so gegen die Steifheit anzukämpfen.
Nun werden die Spots öffentlich ausgestrahlt.

Schwerpunkt                                                                                               

  • Bechterew-Spots mit Beat Schlatter – Sensibilisierungskampagne für rasche Diagnose und Bewegung

  • «Tolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten»
  • Den Bechterew früh erkennen

Therapie                                                                                                     

  • Hippotherapie-K: Bewegung des Pferderückens für bessere Mobilität nützen

Svmb-Infos                                                                                                 

  • Zehn Jahre sportliche Ferien in Mallorca
  • Aktivferien in Istrien und Kultureise in Slowenien
  • Frischer Wind in der Geschäftsstelle

Forschung                                               

  • SCQM unterstützt Patienten, Ärzte und Forschung
  • Gen MICA begünstigt den Bechterew

Persönlich                                                                                                  

  • Bekennender Schottland-Fan