Anlässe

Jasswochenende im Schwarzwald (10.-12.11.17)

 Bild Jasswochenende

Event Nr. 18

Jasswochenende im Schwarzwald

Nach unserem Grosserfolg am fünfjährigen Jubiläum 2016, bieten wir unser beliebtes und erfolgreiches Jasswochenende 2017 zum 6. Mal an. Den zeitlichen Ablauf gestalten wir wie in den Vorjahren, sodass Sie vor allem am Freitagnachmittag zusätzlich Zeit zur freien Verfügung erhalten. Die Reise unter der Leitung von Roland Brunner, Vizepräsident SVMB, führt uns wiederum ins romantische Treschers Schwarzwald Romantikhotel am Titisee. Neben Karten spielen, Wellness, hervorragend essen und wer will, einen schönen Wein geniessen, steht am Samstag auch dieses Jahr ein gemeinsamer, fakultativer Ausflug auf dem Programm. Wir reisen dieses Mal wieder nach Freiburg. Zuerst gibt es eine spannende Altstadtführung. Anschliessend bleibt genügend Zeit, um die Stadt selber zu erkunden.

Wir freuen uns sehr auf ein reges Interesse und zahlreiche Anmeldungen, damit das Projekt «Kultur-und Jasswochende» weiterhin ein Erfolg bleibt. Detaillierte Angaben mit Programm und Spielplan werden spätestens Anfang November zugestellt.

Datum und Zeit

10.-12. November 2017

Anlassort

Trescher Schwarzwald Romantik Hotel, Titisee